Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Soul Calibur II
BeitragHallo! Mein kleinerer Bruder möcht sich Ende Sept. unbedingt Soul Calibur II kaufen. Jetzt habe ich mir aber erst vorige Woche Guilty Gear X2 gekauft, welches ihm aber überhaupt nicht gefällt (zu schwierig). Ich bin jetzt schon die ganze Zeit dabei ihm SC auszureden, da wie ich meine ein Beat'emup Game für die PS2 genügt. Er meint jedoch das SCII alle anderen Prügler weit in den Schatten stellen wird und es die neue Referenz sein wird. Auch ein Freund, der in einem Gamefachladen arbeitet sagt es…
-
da haben wir schon die ersten Fragen!! Sagt bitte nicht ich hab nicht im Handbuch gelesen, ich sitze jetzt schon knappe 2 Stunden davor, werde aber nicht schlauer. 1) Was bewirkt ein PSYCH BURST? 2) Wie ladet sich die BURST Anzeige wieder auf? 3) Was bringt die Schuzlevelanzeige? 4) Spielt Ihr analog oder digital? Wäre echt freundlich wenn mir das jemand genau :lol: beantorten könnte!! Und noch was, gibt es irgendwo so etwas wie Tipps und Tricks bzw. Wissenswertes über das Game? DANKE
-
Hallo! Ja, es ist geschehen, ich habe mich entschieden und auch schon zugeschlagen!! ---> Guilty Gear X2 Wirklich echt Hammer Game!!!! Spiele jetzt seit 2 Stunden non-stop und ich muss sagen echt super, aber irgndwie für mich auch bisschen schwer und ungewohnt aber das wird ja noch!!! Ich möcht mich nochmal für Euren Rat und Bemühungen danken, denn Ihr habt mir diese Entscheidung um einiges leichter gemacht. Ab heute werd ich auch öfter hier sein, um Euch nach Tipps etc. zu interviewen! :lol: TH…
-
also kann man zusammenfassend sagen: GGX2 ist komplexer als SC2, hat eigenartigere Charaktere, ist schwieriger, hat hohe Langzeittmotivation SC2 schaut schicker aus, "normalere" Charas, leichter Habe nun auch einen Test gefunden (Playzone) wo SC2 NUR 82% erhalten hat mit der Begründung das es viel zu leicht ist (Buttonsmasher). Meint Ihr das auch??? Übrigens GGX2 hat 85% bei Playzone. DANKE NOCHMALS
-
Hallo nochmals! eine Frage noch: Ist Guilty Gear X2 mit Capcom VS SNK2 zu vergleichen? Das hab ich mir nämlich heute mal ausgeborgt (GGXX gibts nicht zum borgen), und muss ehrlich sagen (bitte seid nicht böse) mir sagt es nich so zu. Die Animinationen sind mir zu hackelig, das gesamte Gameplay zu langsam und die Grafik naja. Was meint Ihr?
-
Hallo Leute! Erstmal möcht ich sagen, dass ich nur durch Zufall auf diese wirklich tolle Page gestoßen bin. Meine Frage lautet: Ich möcht mir in nächster Zeit ein gutes Beat'em Up für die PS2 kaufen, kann mich aber noch nicht genau zwischen folgenden Titeln entscheiden - GUILTY GEAR X2 - SOUL CALIBUR 2 Was meint Ihr? Berichtet über Eure Erfahrungen? Was ist Positiv, was negativ bei den einzelnen Spielen? Bitte helft mir bei der Entscheidung!! DANKE